Florian ist ausgebildeter Musik- und Chorpädagoge mit langjähriger Erfahrung als Lehrkraft für Musik und Informatik am Gymnasium, Referent für Chorleitung und Ensemblecoaching sowie Leiter diverser Chöre, Ensembles und Singwochen.

Seine Ausbildung genoss er in Wien. Er studierte sowohl Klavier und Gesang als auch Informatik und beherrscht die Instrumente Klavier, Keyboard und Orgel.

Rainer begann früh seine musikalische Ausbildung. Neben seinem Gesangsunterricht erlernte er die Instrumente Klavier, Keyboard, Kontrabass, Gitarre, E-Gitarre und E-Bass.

Seit seinem 14. Lebensjahr ist er in unterschiedlichen Bands im In- und Ausland als Sänger sowie Instrumentalist aktiv und überaus tourenerprobt. Das dabei erworbene technische Knowhow setzt er inzwischen auch als selbständiger Veranstaltungstechniker um. 

Georg ist seit seiner Kindheit leidenschaftlicher Schlagzeuger. Nach seinem Instrumentalstudium an der Universität in Wien arbeitete er als Studiomusiker, Komponist, Arrangeur, Texter und tourt seit über 20 Jahren als Schlagzeuger und Sänger mit verschiedenen Bands unterschiedlicher Genres.  

Dieses geballte Wissen gibt er auch als Lehrer seiner eigenen Schlagzeugschule leidenschaftlich gerne weiter.